Susanne Winter

Ich habe meine Spielgruppenausbildung 2016 absolviert. Seit 2017 arbeite ich als Spielgruppenleiterin, was für mich eine schöne Abwechslung neben meiner anderen Arbeit als medizinische Praxisassistentin ist. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die auch schon die Spielgruppe im Schlössli besucht haben.

Da ich in Oeschgen aufgewachsen bin, habe ich mich sehr gefreut, die Stelle als Spielgruppenleiterin hier übernehmen zu dürfen. Ich freue mich auf viele kreative, fröhliche und unbeschwerte Stunden mit den Spielgruppenkindern

Esther Winter

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Meine Spielgruppenausbildung habe ich im Jahr 2001/2002 absolviert. Seit 2003 arbeite ich nun als Spielgruppenleiterin in Oeschgen.

Meine Leidenschaft gehört ganz den Kindern und dem Basteln - als Spielgruppenleiterin kann ich beides miteinander verbinden.

Es ist immer wieder spannend, welche Fortschritte die Kinder im laufenden Spielgruppenjahr machen.