Elki-singen

Von Anfang Mai 2023 bis Ende Juni 2023 findet wieder das Eltern-Kind-Singen mit Luzia Wunderlin statt. Für Eltern mit ihren Klein-Kindern bis Kindergarten-Alter.

Rückblick vom Elki-Singen 2018

Traditionell nach den Frühlingsferien begann wieder ein Elki Sing-Kurs in Oeschgen. Organisiert durch den Elternverein Oeschgen unter der Fachkundigen Leitung von Luzia Wunderlin. 

Die 8 Mamis und Ihre 10 Kinder durften viele bekannte und zum Teil auch neue Lieder kennenlernen und Singen, verschiedene Instrumente ausprobieren und  wieder spannende Geschichten wurden von Luzia erzählt. Auch kleine Tanz- und Bewegungseinlagen durften nicht fehlen. Am Schluss der Stunde, hatten die Kinder jeweils am Säulirennen einen riesen Spass!

Herzlichen Dank an alle Kinder und Mamis für die Teilnahme und noch einmal einen Herzlichen Dank an Luzia Wunderlin für die Leitung.