Elki-Singen 2018

Traditionell nach den Frühlingsferien begann wieder ein Elki Sing-Kurs in Oeschgen. Organisiert durch den Elternverein Oeschgen unter der Fachkundigen Leitung von Luzia Wunderlin.

Die 8 Mamis und Ihre 10 Kinder durften viele bekannte und zum Teil auch neue Lieder kennenlernen und Singen, verschiedene Instrumente ausprobieren und  wieder spannende Geschichten wurden von Luzia erzählt. Auch kleine Tanz- und Bewegungseinlagen durften nicht fehlen. Am Schluss der Stunde, hatten die Kinder jeweils am Säulirennen einen riesen Spass!

Herzlichen Dank an alle Kinder und Mamis für die Teilnahme und noch einmal einen Herzlichen Dank an Luzia Wunderlin für die Leitung.

Elki-Singen 2017

Bereits zum 2. Mal unter der Leitung von Luzia Wunderlin fand der beliebte Eltern-Kind-Sing-Kurs von anfangs Mai bis Ende Juni in Oeschgen statt. Es konnten erfreulicherweise 2 Gruppen gemacht werden. Die Kinder hatten viel Freude, am Singen, Tanzen, musizieren und wie auch bei der Versli-Massage. Luzia konnte die Kinder und ihre Mami‘s oder Grosi’s begeistern.

Herzlichen Dank an alle die Teilgenommen haben und einen grossen Dank an die Leiterin Luzia Wunderlin.