Krabbelgruppe

Ungefähr zwischen dem sechsten und zehnten Monat lernen die meisten Babys das Krabbeln. Voller Begeisterung gehen sie auf Entdeckungstour. Jetzt werden auch andere Kinder interessant - und du selber findest es wahrscheinlich auch gut, sich mit Eltern in der gleichen Situation auszutauschen.

Sowohl für die Babys/Kleinkinder als auch für die Mütter (oder Väter) bieten Krabbelgruppen grosse Vorteile: Hier triffst du Gleichgesinnte. Die Eltern können sich mit anderen Eltern austauschen: Probleme mit Schlafen, Drei-Monats-Kolik, Essen, Kinderärzte - vielleicht erhält man hier noch den einen oder anderen hilfreiche Tipp! Ausserdem fühlt man sich gerade beim ersten Kind manchmal ein bisschen isoliert und ist froh, andere Mütter/Väter kennenzulernen. Die Babys können die anderen Babys und Kinder beobachten und ihnen nacheifern beim Erlernen von neuen Fähigkeiten.

Die Krabbelgruppe trifft sich 1 x im Monat am Montagnachmittag von 15.00 – 17.00h im Spielgruppenraum Schössli. Alle Kinder von 0 bis ca. 4 Jahre sind mit Ihren Mamis und Papis herzlich willkommen zu einem spielerischen, spannenden und austauschreichen Nachmittag!

Daten: 25.9.17, 23.10.17, 20.11.17 und 18.12.17

Bei fragen hilft Susanne Winter, 076 423 35 45, susannewinter@gmx.ch, gerne weiter.