Krabbelgruppe

Ungefähr zwischen dem sechsten und zehnten Monat lernen die meisten Babys das Krabbeln. Voller Begeisterung gehen sie auf Entdeckungstour. Jetzt werden auch andere Kinder interessant - und du selber findest es wahrscheinlich auch gut, sich mit Eltern in der gleichen Situation auszutauschen.

Sowohl für die Babys/Kleinkinder als auch für die Mütter (oder Väter) bieten Krabbelgruppen grosse Vorteile: Hier triffst du Gleichgesinnte. Die Eltern können sich mit anderen Eltern austauschen: Probleme mit Schlafen, Drei-Monats-Kolik, Essen, Kinderärzte - vielleicht erhält man hier noch den einen oder anderen hilfreiche Tipp! Ausserdem fühlt man sich gerade beim ersten Kind manchmal ein bisschen isoliert und ist froh, andere Mütter/Väter kennenzulernen. Die Babys können die anderen Babys und Kinder beobachten und ihnen nacheifern beim Erlernen von neuen Fähigkeiten.

Wann: 1x im Monat, jeweils dienstags von 15 bis 17 Uhr (um Voranmeldung wird gebeten)

Wo: Schlössli Oeschgen, Spielgruppenraum

Daten 2021 / 22:

• 31. August
  • 28. September
  • 26. Oktober
  • 30. November
  • 14. Dezember
  • 25. Januar
  • 08. Februar
  • 29. März
  • 26. April
  • 31. Mai
  • 28. Juni

Alle Kinder von 0 bis ca. 4 Jahre sind mit ihren Mamis und Papis herzlich willkommen zu einem spielerischen, spannenden und austauschreichen Nachmittag.

Bei Fragen: Nadine Plattner, 079 738 42 81, nadine@bernou.ch